Welche neuen Modelle gibt es wohl bald?

Die größte Spielwarenmesse® aller Zeiten

Die Messeveranstalter versprechen uns, dass dank der spektakulären neuen Halle 3A eine neue Dimension auf uns Besucher wartet. Produktneuheiten und Trends aus aller Welt werden in nie dagewesener Form präsentiert.Soweit die Aussage der Messe. Wir müssen Sie und uns selber noch etwas „auf die Folter spannen“: Erst ab dem 29. Januar wissen wir mehr zu neuen Modellen im Bereich Modellsport und -hobby. Die Spielwarenmesse in Nürnberg enthüllt uns Fachhändlern ihre bislang gut gehüteten Neuigkeiten. Soviel ist aber schon klar: es wird sehr viel Neues geben!

Wir bereiten uns momentan hinter den Kulissen auf die anstehenden Messetage vor und berichten nächste Woche mehr dazu!

Hallenplan_Messe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s